Sommerfest AIV Leipzig

Am 29.08.2019 folgten ca. 35 Architekten und Ingenieure der Einladung des im Oktober letzten Jahres unter Vorsitz von Herrn Norbert Hippler wieder gegründeten AIV Leipzig e.V. zum Sommerfest bei heißen Temperaturen und kühlen Getränken, sowie kleinen, von Herrn Sporleder bereit gestellten Leckereien, in das gerade mehrfach ausgezeichnete und prämierte erste fünfgeschossige HOLZHAUS in Leipzig-Lindenau.Hausherrin und […]

DAI-Tag 2018 in Leipzig

Der DAI-Tag am 22.09.2018 im Leipziger Grassi Museum dürfte für alles, die dort waren, in sehr angenehmer Erinnerung bleiben: Die kompakte Eintragsveranstaltung war neu, kam aber bei den meisten außerordentlich gut an. Die offizielle Gründung des AIV Leipzig war neben den Regularien der Mitgliederversammlung ein hervorzuhebender Teil des Zusammentreffens.